Win7 Probleme seit neuestem !? :(

Christoph0815

Banned
Hallo

Seit ich die neuesten Updates gezogen habe habe ich folgendes Problem:

Auf dem einen Rechner kann ich keine Prüfung mehr machen mit MSE.... der beendet die nicht und bleibt iwann "stecken" !

Auf dem anderen Rechner kann ich ansonsten keine Updates mehr ziehen.

Beide W7 Versionen sind original und aktiviert....

Hat da sonst noch jemand Probleme ?

Danke !

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich muss ich deshalb das Sys nicht neu aufsetzen :(

Danke trotzdem !

Gibt seit Heute einen neuen MS Patch mit dem die Update Probleme behoben sein sollten - KB3024777 (https://support.microsoft.com/kb/3024777). Frage mich allerdings wie man ein Update machen kann wenn das Updaten nicht mehr funktioniert. Hatte dieses Problem auf meinem WIN 7 Rechner nach den Updates vom 10.12 zum Glück nicht. Dieses Update entfernt nur KB 3004394 so wie ich das verstehe.
l. G.
Karl

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh