Win7 - Programm starten und sofort wieder beenden bei Systemstart, wie?

gogoAustria

Enthusiast
Ich habe folgendes Problem:
Meine GTX780 Lightning regelt den mittleren Lüfter nur (und jetzt kommts!) wenn ich den MSIFanController starte, und dann beende (erst nach dem Beenden regelt sich der Lüfter).

So, nun habe ich mir gedacht, dass ich eine Taskplanung erstelle, die das Programm startet, und wieder beendet. Am besten mit möglichst kurzem "aufpoppen" (oder besser gar keinen "aufpoppen").

Aber wie stelle ich das an, dass das automatisiert bei Systemstart (bzw anmelden vom Benutzer) passiert?

Bitte um Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Taskkill kannt du Programme "abschießen" starten sollte ja kein Problem sein.
Mit zwei Minuten google bis du dabei, sollte ja nicht so schwer sein.

taskkill /im deineapplikation.exe /F

Wobei taskkill nicht das Selbe ist wie ein Programm regulär zu beenden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh