Win7 Repair/Recovery mit usb 3 + nvme Treiber

schmendrik

Enthusiast
Hat Jemand vielleicht ein USB/ISO und könnte mir das kurz schicken?

Keine Muße mich jetzt auch noch mit DISM & Co rumzuschlagen und die Treiber in die wim zu injizieren, nachdem ich meine win7 Partition nicht auf die neue SSD kopiert bekomme, so dass die auch bootet. schon Stunden mit dem Mist verschwendet..

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe zwar keine ISO zur Hand, aber hattest du schon versucht, vor dem Umzug Win7 mit der NVMe bekannt zu machen? Ich hatte mein Win7 auf eine SATA-SSD installiert, danach die NVMe Win7 per Hardware + Treiber bekannt gemacht und anschliessend drauf geklont.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh