Win7 silverlight update Fehler

Coolzero82

Enthusiast
Hallo,
mir wird im Windos Update ein Silverlight update angezeigt, wenn ich auf installieren klicke, bekomme ich immer die Fehlermeldung im Anhang.
Was läuft falsch und was kann ich tun?

Danke
ha3y2yjy.jpg

u8yrarun.jpg

u3anasy2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre dann das nächste Problem, hab's versucht zu deninstallierwn, dann kommt das die entsprechende deinstallations Datei nicht gefunden wurde

Hab die Regestriy mit CClean aufgeräumt und auch MS FixIt sowei Revo Uninstaller probiert,aber alles ohne erfolg.....

Unter C./Programme/ gibt es auch silverlight, wenn ich den lösch, sollte es ja auch einen fehler in der regestry geben oder!?

Wenn ich Silverlight von der MS Hompage runterlade, und versuche zu installieren, dann kommt
Eine 64-Bit-Version von Silverlight ist bereits installiert.

Auch ccleaner findet keine Fehler und auch MS FixIt bringt keine besserung

Zuletzt bearbeitet:
ist die uninstall aufruf in der softwareliste noch da?
Den Installationsordner hast du noch?
welche Version ist das?

silverlight benutzt doch eh keiner :rolleyes:
mal von videoportalen wie skygo oder maxdome abgesehen, nech

Zuletzt bearbeitet:
Nein und nein.
Hab mal wieder neugestartet, jetzt ist der silverlight Fehler weg, dafür lässt sich jetzt das sicherheitsupdate für ms Visual Studio SP 1 XML nicht mehr installieren. Unbekannt Fehler

Vieleicht hat hieer ja noch einer eine idee?

Anhänge

• VisualStudio.jpg
    VisualStudio.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 10
  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 12
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh