Win7 startet keine Programme 1 Minute nach dem Hochfahren

Ludenhuber

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
35
Hallo zusammen...

Ich habe folgendes Problem:
Ich starte mein pc und er fährt ordentlich hoch, läd den Desktop, aber dann kann ich jegliche Progamme anklicken, ohne das mein PC irgend etwas macht. Ich kann kein Explorer, kein Firefox kein Itunes oder andere Programme starten. Mein Virenprogramm startet nicht ordentlich und zeigt an, dass alle Schutzfunktionen gestoppt sind. Beim Netzwerkcenter zeigt er mir an dass ich keine Verbindung aufbauen kann und wie gesagt, nichts funktioniert. Das einzige was ich machen kann, ist den Mauszeiger bewegen und irgendwas anklicken. Im abgesichertem Modus funktioniert eigentlich alles, bis auf die Defragmentierung die sich nicht öffnen lässt. Auch habe ich einmal beim start den Taskmanager geöffnet bekommen, der aber auch keine Überlastung angezeigt hat.

Bin am verzweifeln, weil ich im Internet keine Hilfe dazu gefunden habe. Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähnliches Problem

Hey,

ich habe da ein ganz ähnliches Problem, erst war es so bei meinem Laptop so und ich dachte es ist ein Hardwaredefekt... ich dachte erst festplatte --> fehlerfrei dann Ram da ich neues eingebaut hatte --> Ram OK

Was mich stutzig macht mein Desktopsystem macht jetzt die gleichen Zicken, und da ist an der Hardware nix verändert worden.... manchmal fährt er hoch dann wieder mal 3x hintereinader nicht mehr.... ich weiß da nicht mehr weiter..
Symptom ist freeze dann Prozess muss beendet werden, dann der Windows start Bildschirm und dann bleibt nur die OFF Taste...

sry falls ich deinen Threat geentert habe, aber vielleicht hat ja jemand eine Lösung die uns beiden weiterhilft???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh