Win7 Systemwiederherstellung Problem FF

Drinkey

Enthusiast
Hi

Ich habe heute über die automatischen Updates Win7 auf den neusten stand gebracht. Ich musste dann feststellen das bei FF die gespeicherten Tabs (die über der Adresszeile) alle weg sind. Ich wollte dann über die Systemwiederherstellung einen Stand wie vor 3 Tagen aufrufen und die Tabs nochmals sichern. Das funktioniert aber nicht mehr. Nach dem Startbildschirm ist kurz ein Bluescreen zu sehen und er PC bootet wieder neu.( Warum geht das nicht ?, hat das was mit dem Update zu tun ? ) Drücke ich auf Pc normal starten wird das so zur endlos schleife für mich. Drücke ich auf Starthilfe(empfohlen) sehe ich ein Bildschirm mit der Systemreparatur, die Reparaturen werden ausgeführt..., Win7 fährt dann normal hoch, und es funktioniert wieder. Doch meine Tabs sind weiterhin alle weg.(Lesezeichen usw. sind aber noch da ) Gibt es doch eine Möglichkeiten die Tabs wiederherzustellen ?
Edit: abgesicherter Modus geht auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Im Firefox alt drücken, dann im Menue "Extras" auf "Einstellungen" und dort auf "Tabs". Dort "Tabs immer anzeigen" ankreuzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh