win7 und die alten partitionen ;/

XoXo

Enthusiast
Hallo
ich habe heute auf win 7 prof geupdatet jedoch so ganz froh bin ich bisher nicht.. folgender sachverhalt.
HD hat 3 partitonen. C ist die Systempartition welche ich formatiert habe D und E sind Daten verteilt, wo mir halt mehr oder weniger einige wichtig sind andere nicht.
Nun dachte ich das ich wenigstens mal etwas umstrukturieren könnte aber pustekuchen.
Ich kann auf den alten partitionen weder was löschen noch was ändern.
Was habe ich bisher versucht.
UAC deaktiviert - kein ergebniss
Besitzrechte errungen - kein ergebniss
ich hab irgendwie keine weitere lösung mehr parat die ich da anwenden könnte und bitte daher um hilfe da ich die partitionen nicht formatieren kann bzw. möchte.

Danke im vorraus

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:28 ----------

so es handelt sich jetzt nur noch um einen ordner der sich nich löschen lässt :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte daran liegen, dass Windows die Berechtigungen nicht anhand eines Benutzernamens sondern einer Eindeutigen Nummer vergibt.

Ändere die Berechtigungen mal im abgesicherten Modus. Dann könnte es klappen.

besitz des ordners übernehmen (und untergeordnete)
übernehmen...
ok drücken...
alle eigenschaftsfenster schliesen
wieder öffnen und auf den reiter sicherheit die rechte entsprechend setzen (wichtig ist vorher den besitz zu übernehmen, die eigenschaftsseiten mit ok bestätigen zu schliesen und wieder aufzurufen)

beides nicht geklappt leider :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:24 ----------

kann doch verdammt nochmal nich sein das man keine möglichkeit hat einen ordner zu löschen :( also ich habe jetzt alles hin und her versucht klappt aber immernoch nicht

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:24 ----------

ich raffs nich ein einfaches umbenennen des ordners hat das problem gelöst :) komische sache

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh