Win7 und Divinity2 merkwürdiger Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pleuel

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
60
Ich habe festgestellt was mich doch etwas beunrihigt. Nutze die fertige Win7 x64 und habe das Original Divinity 2 mit 1.01 Patch und NoCDpatch installiert. Schien auch ohne Probs zu funktionieren habe mich nur gewundert das z.B. die Wegpunktschreine meist nicht funktionierten, auch springen und div. andere Sachen funktionierten nicht so richtig bzw. erst nach div. Anläufen.
HAtte das zum Testen unter XP installiert und man staune jetzt geht auf einmal alles.
Wenn es bei einem Spiel auch nicht weiter schlimm ist, was mir Sorgen bereitet sind dann Professionelle bzw. Business-Anwendung wo man das u.U. nicht oder erst viel zu spät merkt.
Wie sind da eure Erfahrungen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol das wird wohl an deinem crack liegen,
sowas blödes habsch ja schon lange nicht mehr gelesen!
 
Die Diskussion ist damit mal ganz schnell beendet.

Solltest dir mal dringend die Forenregeln durchlesen !

*geschlossen*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh