Win7 werkelt auf SSD nicht so wie es sollte

Win7ToSsd

Neuling
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Problem. Habe ein Probook 4530s mit folgender Austattung:

i5 2430M
8GB RAM 13333
128GB Verbatim SSD
Win7 und Mac OS

Also habe die SSD aufgeteilt in 2 Partitionen. Erste Partition beinhaltet Mac OS und die zweite Win7. Nachdem ich nun alle Updates und sonstiges installiert habe unter Windows kommt dieses kaum aus dem Pott. Das leeren des Mülleimers dauert immer etwas genauso das entpacken von Dateien zieht sich ungewöhnlich lange hin. Woran kann das liegen?

Ich selbe bin kein Pro auf dem Gebiet und habe die SSd geschenkt bekommen aber das lässt mir hier keine Ruhe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieviel platz ist denn noch auf der SSD ? Wenn sie voll ist sinkt die Leistung dramatisch. Ist im Bios AHCI an ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh