(Win7 x64) Suche Freeware Brennprogramm

Hatstick

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2004
Beiträge
5.504
Huhu! :wink:

Nutze seit Ewigkeiten Nero 6 aber unter Win7 x64 lüppt das nicht mehr richtig und ich wollte jetzt auch mal was "aktuelles" haben.
Sollte, wenn möglich Freeware sein.

Brennen tu ich nix wildes.
Meistens CD/DVD ISO/UDF oder mal eine Audio CD.

Gibt da was ordentliches?


Danke schonmal,

Hatstick
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reicht denn das nicht was Windows mitliefert?
Ich komme damit gut klar.
 
@ Itzel!

Ist notiert, werde ich mir mal anschauen!


@ Hagen!

Aso, ist sowas bei Win7 bei? :d
Kannst du mir sagen, wie oder wo ich das starte?
 
So siehts aus :)
 
Hätte ich ja auch drauf kommen können. :d

CD BurnerXP habe ich installiert aber Brenner hat wohl einen weg.
Erkennt in der letzten Zeit immer häufiger schwer oder gar nicht mehr die Datenträger, bei CDBurner hat er einen Brennvorgang abgebrochen.

War bei meinem letzten auch so, der is wohl hinüber.
Prog gefällt mir aber sehr gut, werde mir morgen gleich einen neuen kaufen und dann passt das.

Danke @ all für die Infos!
 
CD Burner XP (Wäre auf Win7 nichmal ein Update von nöten:fresse:) nutze ich und ist gut.
 
CDBurner XP funktioniert wunderbar mit dem neuen Brenner, nochmal danke an alle für die Tipps! :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh