Rudi_Taube
Enthusiast
- Laptop
- ASUS VivoBook S15 OLED
- Prozessor
- Ryzen 9 9950X
- Mainboard
- Asus ROG Crosshair X870E Hero
- Kühler
- ASUS AiO ROG Strix LC 360 Front
- Speicher
- G.Skill F5-6000J3038F16GX2-TZ5NR
- Grafikprozessor
- ASUS ROG Strix GeForce RTX 4070Ti OC
- Display
- Asus TFT PB287Q
- SSD
- 2 Samsung 990 PRO NVMe Gen4 1TB + 4TB
- HDD
- 1 WD 3TB
- Opt. Laufwerk
- Asus External Slim DVD-RW
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- BQ DARK BASE 701
- Netzteil
- BQ DARK POWER 13 1000 W
- Keyboard
- Logitech MX Keys
- Mouse
- MS Designer BT Maus
- Betriebssystem
- Win 11 Pro 23H2
- Webbrowser
- Firefox + Edge Chromium
- Sonstiges
- Zweit-PC: ROG C8HW*R9 5950X*Strix RTX 2080 OC*NH-D14
Ich habe versucht auf mein P8Z77-V Deluxe mit frisch installiertem Win8 den Virtu MVP-Treiber x.115a zu installieren. Die Folge war, der Rechner startete nicht mehr. Nach mehreren Startversuchen hat sich Win8 zwar selbst auf eine frühere Installation wieder hergestellt, doch die zwischenzeitlich installierten Programme (Videoschnitt, Office usw.) waren nicht mehr vorhanden.
Nach Aufspielung der letzten Acronis-FP-Images (2xSSD) war zwar wieder alles wie vorher, doch als Dauerhilfe möchte ich das nicht so haben.
Asus bezeicnet seine Z77-Boards als "Win8 Ready". Ich setze deshalb voraus, dass Asus auch die dazu erforderlichen Win8-Treiber liefert.
Meine Frage an Asus lautet, kann man mit einer modifizierten Virtu MVP-Version für Win8 rechnen? Wenn ja, wann?
Nach Aufspielung der letzten Acronis-FP-Images (2xSSD) war zwar wieder alles wie vorher, doch als Dauerhilfe möchte ich das nicht so haben.
Asus bezeicnet seine Z77-Boards als "Win8 Ready". Ich setze deshalb voraus, dass Asus auch die dazu erforderlichen Win8-Treiber liefert.
Meine Frage an Asus lautet, kann man mit einer modifizierten Virtu MVP-Version für Win8 rechnen? Wenn ja, wann?
Zuletzt bearbeitet: