Win98 - IE probs

Vorher

Semiprofi
Hi leute.
hab mir gestern einen router gekauft um auch mit dem 2t rechner ins i-net zu kommen. damit er nicht so ungeschützt im raum steht wollte ich NIS 2004 installieren. dies braucht aber IE 5.01 SP2 kein problem dachte ich mir wollte es drauf spielen da kam "windows 2000 erforderlich" sch*** dachte ich mir kein problem kommt halt IE 6 drauf. das geht aber nur wenn man online ist. da der rechner aber noch offline ist (und nicht online gehen soll bis er NIS hat) weiß ich nicht was ich tun soll? also hab ihr zufällig einen link für IE 5.01 SP2 für Win98 oder IE 6 für Win98 aber offline istallation. bei M$ habe ich nichts gefunden :(
mfg
Vorher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
flyingjoker schrieb:
ähm IE 6 gibts doch garnicht für win 98 oder?
die letzte version war doch 5.5

ansonsten versuche das mal:
http://www.misitio.ch/ie/ie_all/iedown.html

thx für den link.
ja IE 6 soll für Win98 funzten laut M$:"
Mindestsystemanforderungen für das Ausführen von Internet Explorer 6 SP1:

* 486/66 MHz-Prozessor (Pentium-Prozessor empfohlen)

* Windows Me:
Mindestens 32 MB RAM
Größe bei vollständiger Installation: 8,7 MB

* Windows 2000:
Mindestens 32 MB RAM
Größe bei vollständiger Installation: 12,0 MB

* Windows 98 Second Edition:
Mindestens 16 MB RAM
Größe bei vollständiger Installation: 12,4 MB

* Windows 98:
Mindestens 16 MB RAM
Größe bei vollständiger Installation: 11,5 MB

* Windows NT 4.0 mit Service Pack 6a mit 128-Bit-Verschlüsselung:
Mindestens 32 MB RAM
Größe bei vollständiger Installation: 12,7 MB

* Windows XP:
Mindestens 32 MB RAM
Größe bei vollständiger Installation: 12,0 MB"

mfg
Vorher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh