WIN98-Install.-Problem

seike

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
49
Ort
hannover
habe es nach xxx-versuchen endlich geschafft, auf dem neuen PC
(mobo:ep8rda3+) win98 zu installieren; aaber in sys-steu.-eigensch.-immer unter "andere Kompon." FEHLERANZEIGE (gelbes Fragezeichen); dabei steht: PCI-UNivers-Ser.Bus...
WIE krieg ich die komponente richtig installeirt (erinnere mich, dass dies problem auch früher unter andrer konfiguration nachhaltig auftrat!) WO der richtige Treiber, da wohl treiberproblem???? -DANKE im voraus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht mit diesen betriebssystem.
mache leute merken es enfach nicht.
es ist 2003
und nicht 1997.
guten morgen
 
DANKE, rs! ich probiers, obwohl ich den treiber schon dort runtergeladen hatte, aber vielleicht irgendein fehler meinerseits beim einbinden dieses treibers in die neuinstallation...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh