[Win98] Schnellstartleite ist weg!

Hunte®

Neuling
So wie im Topic beschrieben ist bei meinem Vadda uhrplötzlich die schnell startleiste verschwunden und ich weis net wie sowas passieren konnte. ich hatte auch 2 jahre 98 und mir ist sowas ncoh nie passiert kennt wer da einen rat?.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab kein 98 sys hier unter xp, rechtklick auf die taskleiste dann auf symbolleisten und da auf schnellstart leiste

du hast kein 98 unter xp das mir auch klar nun sag mal wat willste mir damit mitteilen? das du xp hast doer wie? da weis ich doch wie ich das hinbekomme. ich weis es nur net beim win98 system.

mir schon klar das ich kein xp unter 98 hab, ich weiss aber nicht mehr wies unter 98 aussieht vielleicht isses da ja genau so.
woher soll ich wissen das du unter xp alle funktionen auswendig kennst.

hm das ging afair aber ähnlich, oder über die systemsteuerung :hmm: leztens hatte ich erst wieder das vergnügen

aber sonst so genau keine Ahnung? Gibts sowas auch in der Registry zum einstellen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh