Original geschrieben von silverbullet
Einfach drüber Bügeln ist wirklich die unprofessionellste Methode überhaupt (nichts gegen dich highwind) weil dann die ganzen Verknüpfungen einfach fehlen. Das System ist Rockstable und steht wie ein Fels in der Brandung und ausserdem arbeite ich sehr gern auf Win98. W2K und Mandrake habe ich auch für die anderen Proggis die eben nicht auf 98 laufen aber irgendwie werde ich 98 immer treu bleiben. XP scheint mit den 2 service Packs an Reife gewonnen zu haben und eine überlegung Wert.
Der Gedanke kam mir auch mal die Fonts ordner eines anderen zu nehmen und neu zu Installieren. Ich werde es dann wohl so machen.
THX
Die Verknüpfungen fehlen NICHT, wenn du bei Überschreiben auf "Nein" klickst
Ich hab das früher häufig gemacht wenn ich mein 98SE oder ME reparieren wollte.
Das System rockstable ? hühü...
Hast du Winamp installiert ?
Dann mach mal die Playlist richtig voll, und geh in die Winamp Option und stell auf "mehrere Winamp Instanzen erlauben" und auf "Titel beim hinzufügen aktualisieren".
Dann geh in deinen Winamp Ordner, makiert die Winamp.exe und halte 1 Minuten die Enter Taste gedrückt.
Ich möchte sehen, wie du da ohne Reset-Taste rauskommen willst
Oder installier einfach 3 neuere Spiele, fang eins an, geh mit Alt-Tab raus, wenn du im Spiel bist (also richtig im Spiel, nicht im Optionsmenü oder so
)und starte das nächste, wenn dein 98 dann noch steht, Alt Tab und starte das dritte, spätestens dann ist es vorbei.
Also erzähl nix von rockstable Windows 98, sobald es zu rechenintesivem Multitasking kommt ist es unmöglich dieses OS stabil zu halten !
XP ist mit seinen 2 Service Packs genau so "reif" wie 2k mit 4, die Kernels unterscheiden sich nur minimal wenn auf gleichem Stand.
Was du beforzugst ist deine Sache, mir ist 2k von der Oberfläche lieber, außerdem hab ich dafür ne Lizenz.
Wie stabil die beiden Systeme im Vergleich zu andere OS's sind lass ich mal dahingestellt, weil die für mich aufgrund des Einsatzgebietes des Rechners nicht in Frage kommen.