Win98se schwerwiegender ausnahme Fehler......

Alauxen

Neuling
Hallo Leute, ich habe folgendes Prob, beim aufrufen von Seiten im Internet o.a. hat er mir einen Bluescreen mit dem Text " schwerwiegender Ausnahmefehler 000 mit dem Anhang VXD. Hiernach habe ich den PC neu gestartet, hat auch gebootet ist dann aber, bevor der Desktop aufgegangen wäre, zu einem neuen Bootvorgang übergangen so als hätte ich ihn wieder neu gestartet. Wer kann mir bitte helfen und was bedeutet dieses VXD?

Danke mit Gruß aus Nürnberg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist die Microsoft-Selbstzerstörung..... :d :d
Im Ernst, *.vxd sind virtuelle Gerätetreiber von Windows. Da scheint Dein W98 einen verlegt zu haben. Ich habe leider keinen Vorschlag, wie man das beheben kann (außer format c:), da ich kein W98 user (mehr)bin. Da hatte ich zu viele Bluescreens etc.....
Such doch mal bei Google mit der genauen Bezeichnung.

<small>[ 27. Oktober 2002, 18:19: Beitrag editiert von: clickvieh ]</small>

welche Hardware hast du denn zuletzt installiert oder updated? Versuche mal im abgesicherten Modus zu starten. Wenn das funzt deinstalliere eventuell neu installierte Hardware und starte dann wieder normal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh