Win98SE vs WinXP @ UT2003

Marc Wessels

Semiprofi
Hey, ist WinXP etwa in UT2003 schneller?? Wenn ich mir so die Zahlen von Anandtech anguck, hab ich ja fast den Eindruck.

Mein Ergebnis unter Win98SE mit AthlonXP @ 11,5 x 213MHz

216,6fps Flyby und 76,9fps Botmatch

Bitte stellt Eure Treiber auf Default und modifiziert die Batch-Dateien wie in den Reviews bei Anandtech angegeben.

Danke. :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooooooooo?? Es wird doch hier irgendjemand der massig vorhandenen XP-User UT2003 zu Hause haben, oder?

Ja....aber mich interessieren die FPS nicht.. ;)
Ich kann mich bewegen, ich kann andere abschiessen, und es ist alles schön bunt ;)
Ok, ich hab eh nur ne GeForce3 drin....aber reicht;)

sorry Marc;)
cu

na ja hab den neusten leadtek treiber für meine ti4400 @4600 getaktet 13x154 (ca.2004 mhz) und hab auch so ca. 73

soll ich es mit meiner GF2 probieren? Ist doch sinnlos, kaum einer wird eine ähnliche config haben wie du, also macht dieser test keinen sinn...

tipp: einfach platte partitionieren, und mal testweise XP drauf

bei mir sinds fast 10 fps unterschied !! aber auf 2k läufts am besten hab ich wieder 10 fps mehr als xp und 20 mehr als auf 98se

20fps mehr im Botmatch?? :eek:

Unter Win2000 läuft aber nicht alles, soweit ich weiß. Dann würd ich mit XP auch immer Speed verschwenden....

auf win2k laeuft alles ... wieso sollte es denn komplikationen geben mit windows2000 ?

So'n paar Spielchen gibt es dort doch, die nicht laufen, oder ist das mittlerweile nicht mehr so?

ich hatte ewigkeiten 2k und nie probleme mit irgendwas...Diablo2 zb. lief auf meinem 98 nicht, aber auf 2k

Müll deaktivieren???

Anfangs hatte ich mit W2k und nen paar Spielen auch Probleme, aber mittlerweile mit SP3 ist alles rockstable!!

Zur Zeit sehe ich für mich keinen Grund auf XP umzusteigen.

wie schon erwaehnt mit sp2 und auch sp3 ist win2k fuer mich das beste os (von windows ;)) ever ...
winxp hatte ich zu anfangs auch drauf aber es hat mir einfach net gefallen ...

Genauso sehe ich das auch mit w2k,98se und nt4.0....to hell mit xp(experiment TCPA):). SP4 dürfte dann eines der letzten SP's für 2k sein oder vorvorletzte.

Original geschrieben von silverbullet
Genauso sehe ich das auch mit w2k,98se und nt4.0....to hell mit xp(experiment TCPA):). SP4 dürfte dann eines der letzten SP's für 2k sein oder vorvorletzte.

Ab SP3 bei W2K werden doch genau die selben TCPA Futures eingebaut wie in Win XP. ;)

Auserdem gab es schon erste NSA Schlüssel etc. in Win98.

@ marc
bei 2k gibt es bestimmt mindestens genausoviel "Müll", da XP ja nichts anderes ist als ein aufgebohrtes 2k.
Ich kann mir nicht vorstellen das unter 2k Games besser laufen sollen als unter XP. Wenns vorkommt dann liegts wohl eher an Treibern und was sonst so alles installiert wurde.
Also ich hatte sehr lange 2k auf meinen PC und mein subjektiver Eindruck sagt mir das XP etwas besser mit Spielen läuft und so wie ich das aus meinen Freundeskreis höre empfinden die das alle auch so (bisher ist aufjedenfall noch keiner zu 2k zurückgewechselt).
Für den Serverbereich ist 2k wohl XP eher vorzuziehen aber zum Zocken definitiv nicht.

Hehe, mal sehen ob ich als WinXP-User jetzt noch mit 98 klar komm ;)
Nehme für mein 2. Sys Win98se, auch wegen der voodoo5...mal sehen ob ichs noch ertragen kann ;)

cu

Ich glaube net @BigLA

Das abkackn ect. wird dir voll auf en Wecker gehen. :d

Ich bin von XP wieder zu 2k gewechselt xp war mir zu knatsch bunt und hatte zuviel scheiß onboard, außerdem hats andauernd scheiße gebaut also das beste ms os is meiner meinung nach 2k

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh