Winamp 5.08e - Visualizations

MrMacGyver

Semiprofi
Meine Frage ist ganz einfach: wo kann ich bei Winamp einstellen, dass er nicht immer die Visualizations nach dem Zusfallsprinzip wechselt? Ich möchte einfach ein bestimmtes Teil auswählen und das soll dann laufen, bis ich irgendwann mal ein anderes auswähle. Ich hatte das früher schon mal so eingestellt...nur jetzt finde ich die Option absolut nicht wieder.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Fenster "Visualizer" ist ein Button mit der Bezeichnung "Random". Damit kannst Du die zufällige Auswahl ein-/ausschalten.

SniperMK :coolblue:

Args...ich hab nen anderen Skin, bei dem es diese Knöpfe nicht gibt...dann konnte ich es ja auch nicht finden. Naja, musste ich halt eben kurz umschalten. Thx!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh