Winamp 5 -Surroundsystem -?-

XCS|100110

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2003
Beiträge
35
hi!

ich wollte mal fragen ob das nur bei mir so is, das das surroundsystem mit winamp5 net funktieonirt(schweres wort :hmm: ) ?
mich nervt es nähmlich das die musik nur aus den beiden front boxen kommt.
....also man muss ja bestimmt was bei winamp umstellen oder so, aber ich hab keine arhung was.

hoffe mir kann das jemand sagen.

thx

cu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
XCS|100110 schrieb:
hi!

ich wollte mal fragen ob das nur bei mir so is, das das surroundsystem mit winamp5 net funktieonirt(schweres wort :hmm: ) ?
mich nervt es nähmlich das die musik nur aus den beiden front boxen kommt.
....also man muss ja bestimmt was bei winamp umstellen oder so, aber ich hab keine arhung was.

hoffe mir kann das jemand sagen.

thx

cu
Gibts viele Plugins für! Google einfach mal nen bissl :banana:
Habs auch bei mir mit Plugin gehabt. Dann hab ich formatiert und dann gings irgendwie auch ohne PlugIn :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh