Winamp-Absturz

h34d

Neuling
Hi,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich winamp starte kommt nach paar Sekunden (2-3) eine Fehlermeldung [Winamp hat ein problem festgestellt und muss beendet werden] und Winamp schließt sich wieder. Das ganze kann man durch eine Neuinstallation beheben, aber wenn ich reboote habe ich das problem gleich wieder !

Woran könnte das liegen (hab das prob alle 3 Monate mal und nach paar wochen isses wieder weg !)

mfg
h34d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steht dazu vll. was in der ereignisanzeige, oder nur dieser müll mit id 1000 ?

tach, installierst du vielleicht n plugin?
die teile können winamp abschiessen....

gruß
hostile

ne, also plugin hab ich keins installiert, nur nen anderen skin !

Also als fehlermedlung kommt das: Winmap hat ein prob festgestellt und muss beendet werden. Falls sie ihre Arbeit noch nicht gespeichert haben können die daten möglicherweise verlorengehen.

Dieses Prob bitte auch an MS berichten
Ein Problembericht, den sie uns senden können wurde erstelle. .....

Also nur diese 0815 Scheisse !

hab dat gleiche Problem auf meinem Alten XP Pc gehabt, habs allerdings durch nen Neuinstallation wegbekommen

;)

das prob hab ich auch. nur manchmal mitten imabspielen, wenn das nächste lied drankommt.
nur ich finds nicht schlimm... wenns passiert, start ich einfach neu :xmas:
und neuinstallieren hab ich auch schon probiert. funzt nicht.

also ich habe jetzt herausgefunden woran der absturz liegt ! An den skins !
Wenn ich WA ohne die neue Skinunterstützung installiere, dann habe ich keine Probleme !
Muss mal schauen wie ich das umgehen kann, weil der alte Winamp3 Skin schaut nicht wirklich schön aus !

mfg
h34d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh