Winamp + Bluescreen

Warhead

Horst vom Dienst
Sachtma leute ich nutze Winamp in der v5.08 und ich muss seit der version 5.02 feststellen, dass sich die bluescreens häufen. und zwar treten immer bsod's auf wenn die playlist zuende ist, und zwar mit nem "STOP:" bsod!

ich will nicht sagen das die simmer beim ende der pl der fall ist, das sicher nicht! aber schon recht häufig und meist wenn ich winamp laufen lass zum einschlafen ;)

früh stell ik dann fest dasser n reboot aufs parkett gelegt hat :(

zb vorhin gerade wieder aufgetreten: winamp an, playlist rein (knapp 20min)...rein ins word...pl zuende PAFF bsod..reboot!

klasse...

ich hoffe ich bin nicht der einzige der solche probs hat aus dem forum, da ich mehrere leute kenne mit den unterschiedlichsten hardwareausstattungen aber dem selben prob!

ik hoff auch jemand hat ne lösung dafuer!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls für dich ein alternativer Player in Frage kommt würde ich dir Foobar ans Herz legen, dein Prob ist mir unbekannt :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh