Sachtma leute ich nutze Winamp in der v5.08 und ich muss seit der version 5.02 feststellen, dass sich die bluescreens häufen. und zwar treten immer bsod's auf wenn die playlist zuende ist, und zwar mit nem "STOP:" bsod!
ich will nicht sagen das die simmer beim ende der pl der fall ist, das sicher nicht! aber schon recht häufig und meist wenn ich winamp laufen lass zum einschlafen
früh stell ik dann fest dasser n reboot aufs parkett gelegt hat
zb vorhin gerade wieder aufgetreten: winamp an, playlist rein (knapp 20min)...rein ins word...pl zuende PAFF bsod..reboot!
klasse...
ich hoffe ich bin nicht der einzige der solche probs hat aus dem forum, da ich mehrere leute kenne mit den unterschiedlichsten hardwareausstattungen aber dem selben prob!
ik hoff auch jemand hat ne lösung dafuer!
ich will nicht sagen das die simmer beim ende der pl der fall ist, das sicher nicht! aber schon recht häufig und meist wenn ich winamp laufen lass zum einschlafen
früh stell ik dann fest dasser n reboot aufs parkett gelegt hat
zb vorhin gerade wieder aufgetreten: winamp an, playlist rein (knapp 20min)...rein ins word...pl zuende PAFF bsod..reboot!
klasse...
ich hoffe ich bin nicht der einzige der solche probs hat aus dem forum, da ich mehrere leute kenne mit den unterschiedlichsten hardwareausstattungen aber dem selben prob!
ik hoff auch jemand hat ne lösung dafuer!