Winamp Funzt Nich :/

R

R_Camper

Guest
Ich höre schon den ganzen Tag Musik, plötzlich will ich eine neue Playlist starten, aber Winamp startet nicht, das heißt, es öffnet sich irgendwie nur ein teil des fensters, ich kann es aber nicht wegklicken oder so, sondern nur über str+alt+entf beenden. Ich habe auch versucht einzelne Lieder abzuspielen oder Winamp einfach nur so zu öffnen, klappt alles nicht. Vor allem hatte ich bis jetzt nie Probleme mit Winamp. Habe auch schon Wiederherstellungspunkte genutzt, klappte trotzdem nicht. Bin ratlos, weiß wer Hilfe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh