winamp modern skin

mantodea

Fotomaster 06/08 and 10/08
moin

"die" ältere version wird ja standardmäßig mit dem "modern skin" zum download bereitgestellt. ich hab die auch drauf, und seit neustem werd ich bei jedem (seit nen paar tagen kommt das nimmer...hab's aber grad aufm rechner vonner freundin installiert, da kommt's jetz auch ständig) mal, wo ich winamp starte, gefragt, ob ich nich die neue version 5.09 saugen möchte. will ich aber nich, da die neuen versionen alle so nen brechend hässlichen standard skin haben. da dieses lustige "los lad meinen nachfolger"-fensterchen aber auch keine "hier klicken um diese meldung nicht mehr anzuzeigen"-option hat, weiß ich nu nich was ich machen soll...

hat wer nen ähnliches problem? bzw. weiß was zutun is?

mfg
mantodea

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal ob bei dir das häckchen gesetzt ist.

- "Beim start auf neue Winamp Version prüfen"

yeah :bigok:

nu bin ich wieder glücklich :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh