winamp plugin gesucht

wohtan

Enthusiast
hallo,

ich suche ein plugin für winamp während ne playlist läuft das jemand nen titel auswählen kann und sobald das derzeitige fertig ist der ausgewählte abgespielt wird und danach die playlist weiter läuft.

sollte so ablaufen:

titel a aus playlist läuft (während dessen wird nen titel ausgewählt der absgepielt werden soll)
tital a aus playlist fertig
ausgewählter titel a wird abgespielt / playlist stop
ausgewählter tital a fertig / playlist titel b wird abgespielt

das mit playlist stop / player weiter abspielen sollte halt dann automatisch erfolgen.

ich hab keine ahnung was ich bei google oder auf der winamp seite als suchbegriff eingeben soll (dj mode party mode) geschaut aber war nix dabei was nur im entferntesten damit zu tun hat was ich brauch.

sollte winamp dies nicht können, aber andere programme nur her mit links.

dank im voraus

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh