Winamp Problem

DeeKayRoxx

Semiprofi
Hab nen Problem mit Winamp und MP3s...

Ich klicke ne MP3 doppelt na, da ich se in Winamp abspielen mag.
Aber Winamp wird net geöffnet...

Passiert einfach nichts.

Hab nachgeschaut und in Winamp ist die Verknüpfung mit Audiodateien eingeschaltet...

Was nun??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Installier Foobar :)

Schonmal Winamp neu installiert?
Bzw mal Rechtsklick auf die Datei gemacht,dann öffnen mit, dann Winamp ausgewählt und geschaut ob was passiert?

Gruß Sven

ne, mag bei winamp bleiben
hab ich bis heute nen narren dran gefressen ^^

hab beides schonmal gemacht
neu ist. bringt nix

und datei über rechtsklick und öffnen mit, dann winamp und dateityp immer mit winamp öffnen funzt.
aber nur so...
und da hab ich ja nix von

soll ja beim doppelklick funzen :(

Guck mal bei den Windows-Ordneroptionen unter Dateitypen, was bei dem Eintrag zu .mp3 steht

Da müsste dann die Schaltfläche "Erweitert" sein, und dann könntest du die Aktion definieren.

Kannst das ja einfach mal auf was anderes stellen und übernehmen und dann wieder rein und so einstellen, wie du es willst.
Vielleicht klappt das ja.

Welche Version von Winamp hast du denn?
Hast du es auch mal komplett deinstalliert und dann bei der nächsten Installation in nen anderen Ordner installieren lassen (reicht ja, wenn man dann als Ordner "Winamp5" statt "Winamp" angibt, überliegende Subverzeichnisse können gleichbleiben und die 5 ist ja nicht so gravierend.)?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du Windows noch einmal neu sagst, dass es .mp3 Dateien mit Winamp öffnen willst? Rechte Maustaste auf ein Lied, dann Öffnen mit, dann Winamp anklicken. Vllt. Klappt es dann?

hab heute win mal neu installiert
kamen mehrere kleine sachen zusammen
nun funzt es wieder...

aber das mit dem neu sagen, dass *.mp3 dateien mit winamp geöffnet werden sollen, hatte es nit geklappt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh