winamp RADIO welche Ports ?

Ü-Ei

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
4.278
Ort
Wuppertal
frage steht oben braucht man überhaupt ein port denke schon weil ich kannn kein mucke hören
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ü-Ei schrieb:
frage steht oben braucht man überhaupt ein port denke schon weil ich kannn kein mucke hören

...evtl. blockt Deine Desktop-FW oder die FW von WinXP SP2.... :hmm:

Gruss
Chris
 
also ich kann mich nich erinnern das ich dafür einen port freigegeben habe. bei mir sind nur ports für emule und icq offen.
 
für mucke hören die auf deinem rechner ist müsste das ohne freigabe gehen und im internet geht es glaube ich auch ohne. Habe insgesamte nur 10-20 Ports offen. und das sind nur die wichtigsten und musik hören kann ich nur online Filme oder Musik hören geht nicht glaube ich (livesteams). Brauche ich nicht.

Sorry man sollte die Thread auch ganz lesen und nict nur überfliegen winamp radio nutze ich garnicht. Dafür braucht man aber bestimmt ports die man freigeben muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Speedz schrieb:
für mucke hören die auf deinem rechner ist müsste das ohne freigabe gehen und im internet geht es glaube ich auch ohne. Habe insgesamte nur 10-20 Ports offen. und das sind nur die wichtigsten und musik hören kann ich nur online Filme oder Musik hören geht nicht glaube ich (livesteams). Brauche ich nicht.

Sorry man sollte die Thread auch ganz lesen und nict nur überfliegen winamp radio nutze ich garnicht. Dafür braucht man aber bestimmt ports die man freigeben muss.
natürlich braucht man keine ports öffnen wenn man die datein auffer platte hat :lol:

ich habe insgesamt nur für 2 sachen ports geöffnet, für emule und für icq transfers. für winamp braucht man garantiert keine ports zu öffnen, sonst würde es ja bei mir nicht gehen. für livestreams übrigens auch nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh