Winbond BH-5 oder CH-5?

Drivel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
19
Ort
Wandlitz
Also ich tendiere derzeit zwischen 512MB TwinMos mit Winbond Chips, aber weiß nich, welcher besser ist, oder ob der Unterschied minimal ist. Also entweder BH-5 oder CH-5 Chips?
FSB soll bei 166Mhz bleiben, sollte also für den 3200' kein Problem sein, es geht mehr mehr um die Timings, will eigentlich schon 2-2-2-5....

Danke für eure Hilfe:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
166 machen auch meine kingston pc2700 2x256mb mit 2-2-2-5-1.

wenn du interesse hast dann meld dich, aber wenn du wirklich nur 166mhz machen willst dann hol dir pc2700 und spar uros :)
 
Isn nettes Angebot, aber ich denk ich will vorerst nur 166 Mhz fahren, vielleicht kommt nach der neuen Graka noch ein Nforce 2, dann werden es wohl 200 FSB werden und da brauch ich ja 3200' Ram. Also wie ich im Thread "BH5 vs CH5" gelesen hab, ist wohl definitv BH5 besser, dann kauf ich den.
 
Das Thema wurde doch echt schon oft genug durchgekaut!
Benutz einfach die Suchfunktion...so schwer is das doch net...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh