Winbond killt sie alle :D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von was träumt ihr nachts `?

Corsair kommt kein winbond ran

auf Corsair riegel sind samsung verbaut mit bestimmten stepping aus gesuchte chips

wenn mir nicht glaubt macht mal den Heatspreaders ab von Corsair :=)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Chucky

CROSS AIR kommt kein winbond ran

auf cross air riegel sind samsung verbaut mit bestimmten stepping aus gesuchte chips

wenn mir nicht glaubt macht mal den Heatspreaders ab von crossair :=)

das war vielleicht vor einiger zeit mal so. soweit ich weiss hat auch corsair winbond chips drauf ;)

hab mal ein paar links ergooglet:

http://www.pcstats.com/articleview.cfm?articleID=1237

http://www.3dvelocity.com/reviews/corsair3500/platinum_2.htm
und zu guter letzt noch einen von unseren reviews.
http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=6&t=000021&p=4

Edit: Kannst doch recht haben das CROSS AIR [B/]samsung verbaut :ha *scherz*

Zuletzt bearbeitet:

auf Corsair riegel sind samsung verbaut mit bestimmten stepping aus gesuchte chips

*schlag in nacken geb* KLATSCH

kauf dir mal corsair xms 3500 und reis den heatspreder runter, und dann schau mal was da auf den chips steht :fresse:

Corsair nimmt einen Riegel / PCB und pappt chips drauf!

Ob die jetzt von Micron, Winbond, Samsung oder sonst wem sind!

Das gleiche macht Apacer, Twinmos, OCZ, Mushkin, Kingston,...

Zuletzt bearbeitet:
wohr willst das wissen ? hab gesehn von aktuellen Corsair riegel das samsung druff war

kann mir kaum vorstellen das die no name speicher chips drauf setzen Micron,Apacer LOL

find das eh ne schweinerei mann bezahlt nur für den namen corsair

wohr willst das wissen ? hab gesehn von aktuellen Corsair riegel das samsung druff war

kann mir kaum vorstellen das die no name speicher chips drauf setzen Micron,Apacer LOL
.....

:rolleyes: :confused:

Die Corsair PC3200 hatten Winbond bh-6 Chips

Die Corsair PC3500 Winbond bh-5

Ist so und fertig!

Samsung chips sind schon lange keine "OC Chips"!

Seitdem die keine CTL steppings mehr haben!

auf den ersten pc3200ern warn soweit ich weiß noch samsungs drauf, aber winbond hat im moment einfach die besseren chips, da simmer uns ja wohl einig, oder?

und löst euch mal von der vorstellung, dass corsair jeden einzelnen chip durchprüft......das is utopie

Ist ja nun wirklich egal, welche Chips da nun genau drauf sind. Es ist nur wichtig, dass man bei Corsair nur für den Namen zahlt. Mehr nicht. :)

>MEIN GERÄT< "" sommerwiewinter""" geht nicht
Wo ist Nethands.de?
die seite ist seit 2 tagen down

kyxrec

Quatsch, was teuer ist muss einfach besser sein als der Billig-Twinmos... =)
>kq

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh