Winbond WM Doctor

Sebb

Neuling
Ich hab mir neulich den Winbond Hardware Doctor runtergeladen. Als ich es installiert hatte und anstellte kamen gleich 4 Warnungen. Einmal -12V, -5V, 3,3V und Fan3. Da hab ich mir gedacht das liegt an meinem Netzteil, obwohl das System ohne Abstürze läuft. Ich hab das Proggi dann glei ma xes ausm Forum gegeben(selbe Version wie meine 3.4.1.1). Als er es ausprobierte kamen genau die selben Warungen.

Vllt. kennt jemand das Problem und weiss einen Ausweg.

Beides sind AMD Systeme mit KT333 Chipsatz.

plz help

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab was darüber gefunden. anscheinend is der nur für intel systeme und teilweise für abit boards :) . also scheinen bei allen anderen marken diese "warnings" normal zu sein ^^ .

hab nen bissi mit google gestöbert dann bin ich eben auf die gestoßen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh