Winbonf Bh-5 und Ch-5 mischen ??

seahawk

Neuling
Ich habe das NF-7s in der Rev. 1.2 und momentan 2x256 MB Twinmos Windbond bh-5 drinne. Jetzt überlege ich weitere 512MB (1 Riegel) zu installieren. Leider kriegt man ja die BH-5 nicht mehr.

Wird es Probleme geben, wenn man CH-5 und BH-5 mischt ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Theoretisch nicht, mir is zumindest nichts bekannt ... aber Ch-5 auf einem NF2 Board ...

Verkauf lieber die 2x256MB und kauf dir dann für das Geld + Das Geld für die neuen 512MB gleich einen DualKit Twister ...

Man bekommt sehr wohl noch BH-5 Module, nur ist der Preis eine andere Sache, denn entweder sind die Riegel bei eBay sauteuer, oder man bestellt neue von Mushkin oder OCZ und zahlt ebenfalls sehr viel Geld.

Hmm, naja also mit 166 FSB läufts gut. Mehr kann ich gerade nicht testen, weil ich gerade am SAS BETA Test sitze und da keinen Absturz wegen OC riskieren kann.

@lestat - 200 FSB geht ohne Probleme, 45 Minuten prime stable. (länger habe ich nicht getestet setting sind auf schnellsten BIOS Einstellung)

@ Fruchtzwerg : Mushkin soll die nnoch nutzen. Sonst gebraucht bei Ebay

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh