Winchester 3200@2790

Musicman

Enthusiast
Tach :)

So, der Winni 3200 soll 2790@1,52v machen, aber nur 4std Prime, mit 1,6v Primestabil.
Gekühlt wird das ganze mit nem 7000B CU und die erreichte Temp unter Last ist 53°
Board: MSI K8N Neo2 Platinum

Der Mensch hat nur einen cpu-z Screen, ich weiss nicht in wie weit man dem vertrauen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solchen Sachen würde ich garnicht trauen...
Wenn er Beweise Liefert, ist das schon was anderes, nur kann man sowas auch fälschen... Ist das ne eBay-Auktion?

Ist der dort wenigstens bekannt?
Klingt auf jeden Fall schon glaubwürdiger... Warum verkauft man eigentlich solch einen gut gehenden CPU?

Also ich würd dem auch nich trauen!
Hab sauch gesehen....
der soll mal schön nen Pic mit Prime und Taskleiste unten ziegen, wo man sehen kann, was bei ihm abgeht.

Jop, er soll dir noch irgendeinen anderen Screen zeigen. Und wenn er im Forum nicht bekannt ist (als seriöser Händler) und von ihm sowas kommt wie "sorry habe das system schon abgebaut" -> vergess es

Hmmm, Das Bundle soll wohl auch ein Garantiefall gewesen sein und er hatte 6800LE angeboten als Garantiert 16/6 und die gingen wohl nur 12/6.
Ich weiss nicht...

war das vielleicht scare4? meine graka in der sig sollte auch eine 16/6 sein....

noch nich, da man mir in anderen threads, foren usw gesagt hat das wenn die pipes hin sind nützen auch nicht mehr volt. da kann man nichts machen. aber ich überlege schon ob ichs mal versuche, bis jetzt waren mir irgendwelche grafik bios flashereien immer ne spur zu weit... kann man so etwas im garantiefall nachweisen? ich meine wenn man dann das alte wieder draufspielt

adeba schrieb:
noch nich, da man mir in anderen threads, foren usw gesagt hat das wenn die pipes hin sind nützen auch nicht mehr volt. da kann man nichts machen. aber ich überlege schon ob ichs mal versuche, bis jetzt waren mir irgendwelche grafik bios flashereien immer ne spur zu weit... kann man so etwas im garantiefall nachweisen? ich meine wenn man dann das alte wieder draufspielt

Er hat diese eigenschaft doch zugesichert, oder?
Also: Zurück mit dem Teil.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh