Winchester 3200 oder Newcastle 3500

sniper28

Enthusiast
Hi.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Wollte mir ne neue CPU + MB + Arbeitsspeicher holen.
Als Board wollt ich ein MSI K8N NEO 2Plat.,als Arbeitsspeicher 2 x 512 MB MDT DDR 400 CL 2.5 Doublesided holen.
Nur bei der CPU bin ich unschlüssig,obich nen 3200+ Winni nehm oder nen 3500+ Newcastle.

Als GraKa hab ich ne GeForce 6800 Ultra.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sniper2 schrieb:
Hi.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Wollte mir ne neue CPU + MB + Arbeitsspeicher holen.
Als Board wollt ich ein MSI K8N NEO 2Plat.,als Arbeitsspeicher 2 x 512 MB MDT DDR 400 CL 2.5 Doublesided holen.
Nur bei der CPU bin ich unschlüssig,obich nen 3200+ Winni nehm oder nen 3500+ Newcastle.

Als GraKa hab ich ne GeForce 6800 Ultra.

MfG

3200+ Winni oder 3500+ Winni !!!

ob dir der 11 Multi den Aufpreis werd ist, musste selber entscheiden

Wenn du nicht übertakten willst dann den 3500+ NewCastle. Wenn du Ocen willst kommst du mit dem 3200+ Winchester wahrscheinlich höher als mit dem 3500+ NewCastle. Aber auch nur wenn du ein Board hast was gut geht.

wie ist das denn mit dem msi was ich mir holen will vom oc her?

danke schon mal für euro antworten.

wollte mir eigenltich nen 3000+ winni holen. Oder sollte ich besser den 3200+ winni holen?

ich würde mir den 3200+ holen! der läst sich viel höher übertakten und kostet nur 40€ mehr! zur Zeit, weil Weihnachten ist "nur" noch 20€ mehr weil jeder den 3000+ kauft...

Also wenn du en Winnie holst, wäre doch mindestens DDR500 angebracht oder ;)
G.Skill gehen z.B. extrem ab!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh