Winchester oder Newcastle ?

Primit_1

Banned
Wollte mir mal nen neuen Prozzi zulegen....
Hatte an nen Winchester oder nen Newcastle gedacht...
Nur welcher is besser für OC ?
Und welcher hat das beste Preis-Leistungsverhältnis ?
und dann gibts da ja auch noch sowas wie steppings ( glaub das, dass
so heißt ) welcher is davon der Beste ?

Thnx im voraus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz klar ein Winchester! Niedrigerer Stromverbrauch, besseres OC Potenzial...

Schau dich hier im Forum um, hier gibt es viele Thread darüber!

jo danke nur welcher hat das besser Preis-Leistungsverhältnis ?

Die kosten doch eh fast das gleiche und sind auch beide ungefähr gleich schnell.
Da man bei nem Winnie das bessere oc Potenzial hat hätte denk ich der Winchester ein bisserl die Nase vorn. ;)

soll ich dann den 3200 nehmen oder den 3000 oder den 3500 ?
Ich mein der großteil nimmt den 3200. Nur wieso?

weil sich der 3200er genau wenn nicht sogar besser wie ein 3500 übertakten lässt.

ich hab zwar meinen 3500 seit gestern nu auch auf 2640 geschafft aber nu will er mehr Vcore um noch höher zu kommen. Da macht mein MSI leider dicht.

Preis leistungsmässig würd ich den 3200er nehmen. Hätte ich vorher ein bissle mehr gelsen wär dat auch meine wahl gewesen ;)

EDIT: ach ja, und auf jeden fall den winni nehmen !!!! :cool:

Zuletzt bearbeitet:
ganz klar den Winni, besseres Oc-Potential, Weniger Stromverbrauch :drool:

Jop ich würd dir auch den 3200+ empfehlen, kostet zwischen 160 und 170€. Und wenn dann ganz klar nen Winchester aus den schon mehrmals genannten Gründen. Wenn du glück hast lässt sich das Teil locker auf 2.5ghz bringen und mehr.

mfG

Ich habe mir den 3500+ geholt, da ich erstmal nicht OC möchte, ansonsten wäre meine Wahl eindeutig auch auf den 3200+ Win gefallen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh