Window-Befestigungsmöglichkeiten

Silberengel

Neuling
Moin!

Ne Frage:
Ich bekomm demnächst einen YY-B0420 und hab mir mal in den Kopf gesetzt, das gute Stück zu modden. Angefangen wird wohl mit dem Abschleifen des Pulverlacks und dem Einbau zweier Plexi- (Makrolon?) Windows in den Seiten. Die Frage ist, wie ich die Windows befestigt bekomme...mit ner Gummilippe wärs am einfachsten, aber das stört mir die Optik zu sehr...also mit ner Gummidichtung und kleinen Schauben&Muttern von innen ans Blech basteln? Das wäre schon netter...
Wie sähen denn eure Vorschläge aus?

Merci und mfG

SE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doppelseitiges klebeband! wenn ich dich richtig verstanden hab... dem traut man nix zu, aber hält bei mir einwandfrei!

Hm, die Gewalt von Klebeband kenn ich zu gut :) bin einer von der Sorte, der beruflich mit Gaffa um sich klebt ;) das Zeug ist schon nicht übel.
Mir wäre trotzdem ne Alternative lieber...

also die möglichkeiten wo ich kenn sind:
Silikon
Sekundenkleber
Einfassband
Schrauben
Klebeband
naja mehr fallen mir jetzt auch net ein, gibts bestimmt noch tausend andere,
also ich find einfassband richtig schön, vorrausgesetzt des is chrom und du hast nen schwarzen tower ;)

heisskleber wär ne gute möglichkeit oder du hast ganz bewusst ganz fette gewinde in die seite, das kommt dann ja ziemlich geil rüber, wenn du die dann noch passend lackierst.

Silbernes Einfaßband oder amtliche Schrauben sind bis jetzt gute Optionen....der Tower ist (noch) schwarz - wird aber umlackiert...wahrscheinlich Silber mit schwarzen Strukturen.
Blindnieten wären mir auch zu haarig (und sehen am Rande von innen sch**** aus)
Mit Heißkleber hab ich noch nciht experimentiert....mal schauen.

Danke @all erstmal :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh