Window Blinds Design geht nicht mehr weg!!!

"Freak"

Neuling
Hey Leute,
Ich hab n fettes Problem, und zwar hatte ich auf meinem Pc Window blinds installiert, und hab mir da ein Theme ausgesucht und das auch verwendet,
Danach, konnte ich irgendwie nur noch Themes von Window Blinds verwenden, ich hab auch schon versucht mit StyleXP und Desktopeigenschaften ein anderes dran zu machen, aber dann kommt die Fehlermeldung "Visueller Style konnte nicht geändert werden. Zugriff verweigert":shake: :shake: :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Änder es doch einfach in Window Blinds selber.
Also da das Standart Style auswählen...
Danach kannst es wohl deinstallieren, wenn du es nicht mehr verwenden willst.

Window Blind hab ich gelöscht, das Problem hat sich jetzt aber erledigt... trotzdem danke für die Hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh