Window Eigenbau

badboarder

Neuling
Servus,

ich hab en normales Chieftec CS-601, und hab mir ne Plexi Scheibe gekauft. Jetzt hab ich en kleineren Frontmod gemacht (siehe Bild) und jetzt will ich mir noch en Window reinbaue. Ich hab bloß kein Plan, was für ne Form ich dem Fenster geben soll. Ich hätte gerne en Window wo man au was vom Innnenraum sieht. Wäre für eure Vorschläge dankbar.

Mfg badboarder

Bild Frontmod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz einfach könntest du es dir machen wenn du nur ein grosses rechteck ausschneidest.
du könntest auch versuchen ein muster zu schneiden und wenn es dann doch nix wird kannst du daraus immer noch ein rechteck oder kreis oder haste nicht gesehen machen.

sei ein bisschen kreativ. eventuell ein paar kleine löcher machen damit es aussieht wie käse oder keine ahnung was sonst noch.... :haha: :lol: ich wüsste was aber das ist nicht jugendfrei..... :rolleyes:
mfg
Vorher

hi,

vielleicht hilft dir ja das bissi weiter, die beiden habe ich gemacht.

91581212.JPG

9158DSCF0124.JPG

9158DSCF0125.JPG

mfg hans610

Nimm dir ein Motiv von nem Game oder so. Nen Logo das man recht leicht umsetzen kann. Dann kannst du´s auf zweierlei Arten realisieren, entweder gravierst du dieses Logo auf das Plexi oder du fräst das Logo direkt ins Metall und deckst das entstehende Loch von hinten mit dem Plexiglas ab. Einfacher ist natürlicher die Gravur aber auch dafür brauch man schon nen gewißes Geschick, kommt dann halt auch aufs Logo an. Vorteil ist hier, dass du auch relativ detailgetreue Sachen verwirklichen kannst.
Beim Fräsen hingegen kannste nicht so detailgetreu arbeiten aber es hat halt auch ne andere Wirkung und ist schwieriger zu realisieren.

jo meine frage wie bekommt ihr diese vormen in das metall, nur fräsen, shit das hab ich keine :(

weil mim drehmel geh ich aufs window ab, aber will aufer rückseite mein logo als fenser.... jemand andere ideen auser ne fräse, oder was kosten denn so fräsen und sind die wschwer zu beedinen :d ???

ps hammer geile mods hans, respect, genausowas will ich mir auch machen, ber mit meinem sebslt entworfenen logo.... mfg at0m

mach doch das logo von deinem frontmod in die seite

@burnout find ich langweilig wenn ich das selbe Logo noch in die Seite mach. Ich gug mich mal nach Logos um. Fällt jemand grad eins ein das net so schwer zu machen ist, und man auch noch was vom Innenraum sieht?

Mfg badboarder