Window für Chieftec BX

User48

Enthusiast
Da ich mir gerade ne wakü zulege will ich auch äußerlich was davon haben und sie sehen. suche ein seitenteil mit window für das chieftec bx in schwarz. Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
entweder marktplatz oder selberbauen. auf www.pc-cooling müsstes auch welche geben, aber mal ehrlich: was willst du mit nem fertig window?? baus dir dohc selebr: viel billiger, und amcht merh spass und sieht besser aus.

was braucht man da an werkzeug, habe soetwas noch nie gemacht.

irgendwann ist immer ein erstes mal: ich würd mit ner stichsäge machen.

Oder mit ner Dekupiersäge, wenns ganz sauber werden soll......:d ;)

, damit dauerts doch aber recht lange,oder?? und wenn man da noch mal gründlich langfeilt dann gehts mit ner stichsäge auch ent shclecht

Geht eigentlich....also für nen normal großes Window braucht man vielleicht so 5-10 Minuten...

kann wer von euch für mich ein TOP window fürs cs601 basteln ^^ gegen geld natürlich

flott flott, hab ich mit ner stichsäge länger gebraucht.@jrc selber machen rult, wer kauft schon was von anderen gemoddetes?????

Original geschrieben von Jonny Walker
flott flott, hab ich mit ner stichsäge länger gebraucht.

Jo...das geht echt ganz gut.....würde sogar sagen, richtig flüssig.....;) :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh