Window fragespezial:...

Everest2000

Semiprofi
hallo

möchte, wenn ich ein 19" case habe, ein windows oben rein setzen,

nun meine fragen:

-es ist ein 2HE case, und ich möchte gerne wissen, ob sich irgen etwas änder an der höhe

-wie ist das mit den kühlern kann ich evnetuel das glas so machen. das ich die lüfter nach draußen verbinde, das heißt:

lüfter nicht unterm glas, sonder so eine kleine schlauch zumlüfter und der bläst das direk raus.
mhh.....irgenwie blöd erklärt, aber ich kann das mal zeichnen.

PS:

bitte nicht lachen...:( :(

das große graue ist der kühlblock
das grüne das mobo
die kästen mit den streifen und pfeilen sind die lüfter (PAPST)

das blaue die plexiglas scheiben

so

:) :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch. Das müsste so gehen. Wenn du die Scheibe einfach von innen gegen den Deckel klebst und nicht mit Einfassband oder Schrauben arbeitest, dürftest du keine Probleme kriegen. Der Lüfter sollte natürlich auch nicht nach oben rauskucken, aber von innen an's Plexi (oder Echtglas) machen, geht.

cu
FuNKeR

Ähm... :confused: Wenn du das Ding in ein rack einbaust, siehst du von dem Fenster doch ohnehin nix, oder?

cu
FuNKeR

Also du baust das Ding extra aus, um auf ne LAN zu gehen? :confused: Na ja, wie du meinst.

Mein Traum wäre es ja, so ein kleines 19"-Rack auf Rollen zu haben, wo zwei mal das Coolermaster ATC-410 und ein 19"-24-Port-Switch reinpasst. In dem einen Case mein Server, in dem anderen mein Rechner. Wäre doch saugeil :d Aber leider n büschn teuer das ganze. Kein Plan, was so ein Rack kostet, aber alleine ein Gehäuse kostet schon 480 Euro kostet :eek:

cu
FuNKeR

hallo

naja ich meine ich brauch das window auch für was anderes:

nun preislich sind die teile tuer:

Studioracks kosten so ca. 200euros und
touring racks (cases) kosten ca. 300euros

oder mehr...

hab meins selbts gebaut

sau stabil:d :d :d

OK, selber bauen ist dann natürlich ne entsprechende Möglichkeit, den hohen Kosten zu entgehen :d

cu
FuNKeR

hast dabei aber was vergessen - oder ich habs nicht gesehen: du mußt den kühlen nach hinten zu machen, sonst bläßt der vordere nur durch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh