Window ist weg...

Goose

Goosebuster
Ich habe ein Problem mit dem Photo Editor von Windows. Wenn das Fenster maximiert geöffnet ist, ist alles in Ordnung. Sobald ich jetzt auf Fensteransicht umschalte sehe ich das Fenster nicht.

Es macht den Anschein als ob das Fenster irgendwo ausserhalb meines Sichtbereiches des Monitores ist und ich es somit auch nicht mehr anklicken und verschieben kann.

Ich habe / hatte keine zwei Monitore an dem Rechner angeschlossen. Ich habe die Auflösung schon verstellt mal den einen mal den anderen Monitor der Graka aktiviert... hat aber alles nichts gebraucht. Ich komme einfach nicht an das Fenster ran.

Hat jemand von Euch noch ne Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ne GraKa ist es ? Bei nVidia kann man in nem speziellen Treibermenü das öffnen aussherhalb der arbeitsbereiches verhindern ...

Ist GeForce4 MX 440... nur die Einstellung finde ich nicht... ich nutze denke ich nur den XP Treiber und nicht den Detonator...

Dann den Deto installieren und in die nView Optionen gehen ... wirste von geradezu erschlagen was man da alles machen kann :fresse:

ich hab hier aba gerad kein rechner wo ich das nachschun kann :( musste eben was suchen ...

So, hat jetzt geklappt.

THXs noch mal!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh