window mit was?

DoMi

Enthusiast
Hi leuts

wollt euch mal fragen, mit was man am besten ein seiten window rausschneitet? da ich keine stichsäge habe mit was soll ichs dann machen? also laubsäge und metal blatt würde echt scheisse lang dauern. würde das mit einer metalschere gehen? oder würde das metal sich zu arg biegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du nen dremel?
ansonsten mit dem rest hab ich es noch nie probiert aber wär warscheinlich nich sooo prall kannst dir denn keine stichsäge von deinem nachbarn oder so leihen????

sonst noch jemand ne idee mit was ich des noch machen könnte? wäre halt besser mit was anderem zu machen wei mit einer stichsäge weil dann könnt ich gleich anfangen und net erst noch bis montag zu warten (hab nur einen nachbar ;( die anderen haben keine kinnerz und sind im urlaub zur zeit)

stichsäge geht echt am besten, doer halt dremel...
blechschere geht absolut nicht, wird krum und schief...
alternative: gelbe seiten, anch nem laserbetrieb suchen, lasern lassen...

also ich hab mich da auch mit nem dremel dran versucht! vergiss es! wird nix! stichsäge ging wie butter! man muss es aber schon n bissl drauf haben... bei mir hats n nachbar gemacht! der war noch knapp ner minute mit dem ganzen seitenteil fertig!
und sah auch fast aus wie gelasert! also ich würd das jetzt echt nich erst versuchen mit irgendwelchen alternativen oder so... is ja schliesslich dein case, das kannste doch nich so "verschändeln" ;)! warte echt lieber bis zu ner stichsäge!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh