Window Schriftzug und Wasserzusatz!? Need Help!

Ecthelion

Neuling
Hi Leutz!

Ich wollte/will ein Window für meinen Tower haben, allerdings wollte ich dieses individualisieren. Ich dachte an einen Schriftzug/Symbol welches ich dann mit Schleifpapier einkratze. Allerdings habe ich festgestellt, dass die Ränder nicht wirklich schön aussehen. Habt ihr eine Idee wie man das Window verschönern könnte? Ich habe auch schon an Lack gedacht...

Zu meinem zweiten Problem: Ich will farbigen Wasserzusatz haben. Allerdings kein Grün/Gelb, Blau oder Rot. Diese Standard Farben kann ich nichtmehr sehen. Gibt es noch andere Farben (UV und nicht UV aktiv)?

Mfg Ecthelion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht ja einfacher als gedacht. :)

Dann bleibt ja nurnoch das Problem des Wasserzusatzes.

Mfg Ecthelion

naja, mit grün, gelb, blau und rot hast du doch schon alle farben, die du brauchst! versuch doch mal zu mischen..

Was soll denn da rauskommen? Braun? :kotz: :)
Ich brauch halt irgendeinen der gut aussieht und nicht Blau, Grün usw. farbig ist.

Mfg Ecthelion

:wall: ich meinte doch nicht, dass du gleich ALLE farben zusammen gießen sollst...
wie dir sicherlich aus dem kunst unterricht der 7. klasse noch bekannt ist kriegst du durch mischen von rot, gelb und blau jede beliebige farbe hin :bigok:

Mir ist schon klar dass ich nicht alle zusammen mischen soll. :)

Kunstunterricht 7. Klasse? Das ist doch schon so lange her. :fresse:

Wenn ich jetzt z.B. Orange mische, dann sieht es vielleicht total schrecklich aus wenn ich das UV-Licht einschalte.

Mfg Ecthelion

EDIT: So weit ich weiß gibt es ausserdem keinen Wasserzusatz der unter UV-Lich gelb ist.

Zuletzt bearbeitet:
Probieren geht über studieren. Was bringts dir, wenn du hier Fragen stellst, und die Antworten, die richtig sind, dann direkt wieder schlecht machst?
Just try it!

Ich mache sie nicht schlecht, sondern denke nur über die Konsequenzen nach.
Meine Frage bezog sich ja auch mehr darauf ob es so was fertig zu kaufen gibt.

Mfg Ecthelion

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh