window

cassalla

Neuling
hab mal wieder eine neue window form entworfen,

sw-stile2.1.2.jpg

so guckts euch an und lasst mal eure meinungen ab.

thX

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann es mit anscheuen wie ich will es ist und bleibt gleich......
aber wenn es einen Unterschied geben sollte, nehm ich Nr. 1.....:d

gut der unterschied war auch nicht wesnetlich, also gibts jetzt nur nach ein enrtwurf.

und es gig aj eigentlich auch nicht primär um die auswahl sondern eher um das generelle design

@cassalla: sieht gut aus - alle deine entwürfe schauen gut aus :d

..... hab übrigens den lcd-fuzzi kontaktiert: angeblich sollen noch welche da sein - warte auf mail.........

erstmal thX
hört sich ja schonmal ned schlecht an, aber bei so leuten hat das meist nix zu sagen. naja wer weiß, vielleicht aben wir ja glück. wär aber schon cool, wenn das klappen würde.

Ich finde das auch mal wieder ziemlich chic geraten. Allerdings finde ich die abgerundeten Ecken nicht so dolle. Passt nicht zum zackigen Rest. Ich brauch hier in der Firma dringend mein Photoshop. Dann könnte ich auch endlich mal wieder was vernünftiges machen :d

cu
FuNKeR

thx
hehe, einfach von zu hause mitnehmen und da dann istallieren. :)

Joa, kann ich schon machen. Wollte das auch schon lange mal wieder. Vergess es aber jedes mal :rolleyes:

Adminrechte im ganzen Haus sind schon was tolles :d

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh