Window

DP007

Neuling
Hi,
welcher Dremel aufsatz ist zum case schneiden gut geeignet (typ und material). is der dremel nich zu schwach? hab mein case kaum mit der stichsäge rausbekommen (hab nen chieftec cs-2001d und der hat ne gute schicht edelstahl als mantel :)

bitte um vorschläge...thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi DP007

Also ich hab nen Proxxon Dremel auch zu sehn in meiner Gallery !!

Und ich hab in dem Set schon Metall-Trennscheiben drin gehabt aber ging nicht hab mit denen irgendwie nur ein wenig auf der oberfläche rumgekratzt naja hab mir dann im baumarkt eine Diamant-Trennscheibe geholt von Proxxon, aber sind alles gleich gut eigentlich solltest halt nur rauf schaun das die auch wirklich stahl schneiden kann !!

Und dann auf ans werk !!

An alle die sich nen neuen Dremel holn wollen holt euch auf keinen Fall einen von Proxxon is der letzte scheiss !!
Das einspannen und so is garnicht so einfach damit zu arbeiten macht mir bis jetzt nur probleme !!

kimmy

also ich habs mitnem dremel probierrt ging garnicht, mit stichsäge gings problemlos

Dremel rulez!!!
nimm die 409er oder die 420er scheiben von dremel!

hab meins damit gemacht, und mach auch sonst alles damit!!!

hier wurde schonmal über das thema diskutiert. gut es zieht sich ein wenig, aber vielleicht hilfts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh