Window

Klabauter

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
4
Hi Leutz!!

Hab mir vor kurzem mein Case gemodded und habe mir ein Window gemacht!!!

Die Schnitte habe ich mit Kantenschoner abgedeckt und das Plexiglas mit Silikon festgeklebt!!

Nun das Problem ist diese das Silikon hält nicht richtig da könnte ich ab und zu durchdrehen :wall: !!!

Kann mir jemand sagen wo ich so schrauben herkriege zum anschrauben die aber auch gut aussehen chrom oder so!!


MFg Klabauter ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jupp, kraftkleber von Tesa, hab ich dem Obi für sein Fensterchen gegeben, das Zeug klebt wie Schifferscheiße :bigok:

@Obedire
PM
 
oder gutes doppelseitiges klebeband, das werd ich auch bald mal versuchen ;)
 
bei mir schon, nun seit ca. 8 Monaten

man sollte aber nicht das fein nehmen sondern dieses etwas grobere klebeband
 
du kannst auch versuchen das fenster zu schrauben oder mit verschraubten kalmmern zu befestigen. wenn du es klebst solltest du auf eine große klebefläche achten, also viel überstand vom fenster

Gruß,

Goofy
 
schrauben wäre natürlich das sicherste/stabilste, passt aber nich zu jedem case und is nich jedermanns geschmack...

ich hab doppelseitiges klebeband und das hält super.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh