Windowas stürtzt direkt nachem Start ab!

SkyeT

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.07.2006
Beiträge
47
Hi Jungs.
Hab im moment ein echtes Problem mit Windowas und hab keine Ahnung, woran das liegen könnte.
Also, ichs chalte den Pc ein und er startet ganz normal, dann muss ich mein windowas-passwort eingeben und aufeinmal startet der den pc neu.
´Dann klappt es wieder, dass ich reinkomme und ein andermal stürtzt er dann wieder ab. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich sofort und schnell das passwort eingebe nichts passiert und wenn ich damit warte, dann kackt der meistens ab.
Woran könnte das nun liegen?

Dank im vorraus.

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lass doch mal memtest laufen.

oder vlt ist das nt kaputt :confused:

du koenntest auch mal eine neuinstallation probieren, wer weiss, vlt hilft's ;)
 
Nicht so schnell...keinerlei fehlermeldung oder bluescreen? auch net kurz? wenn doch, dann mal den autom. neustart bei bluescreens abschalten und die fehlermeldung notieren... sonst tippe ich eher auf ein softwareproblem, was hast du die letzte zeit installiert? neue treiber? graka? oder nen virenscanner?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh