Windows 10 1903 (Build 18362.30) Nur Probleme

proxy133

Neuling
Hallo,

Ich habe vor 2 Tagen mal von Windows 7 auf Windows 10 1903 (Build 18362.30) geupdated.
Habe die 2 Tage nur Probleme was Spiele angeht Hohe CPU auslasung auf den Desktop 60-70% was ich nie hatte.
Lag spikes ohne Ende

Bin ich der einzige mit den Problem (mal wieder)

Tuningtools oder wie es genannt wird.
Bsp:
CCleaner
TuneUp
Advanced Systemcare
etc..

Habe ich nicht werde ich mir auch nicht Installieren habe in der Vergangheit nur Müll davon bekommen ein PC nach den anderen geschrottet =)

Setup:
Windows 10 Pro 1903 (Build 18362.30) https://img.silvanio.pw/5jghki3b.png
FX 6100
GTX 950 2gb
Biostar a960d+ v2

Hoffe ich bin nicht der einzige =)

MfG
proxy

Zuletzt bearbeitet:
Einfach diese "Windows Upgrade" funktion gemacht wo er einfach nur das neue Windows drüber bügelt?

Dann daten sichern, USB Stick erstellen und saubere Installation machen, Treiber installieren, und fertig is die Laube.

Wärst ungefähr User Nummer 2564896 bei dem das System nach dem Upgrade Müll ned gscheid läuft.

Sofern du darauf keine Lust hast, sicherstellen das du die neuesten Treiber für alles installiert hast.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach diese "Windows Upgrade" funktion gemacht wo er einfach nur das neue Windows drüber bügelt?

Dann daten sichern, USB Stick erstellen und saubere Installation machen, Treiber installieren, und fertig is die Laube.

Wärst ungefähr User Nummer 2564896 bei dem das System nach dem Upgrade Müll ned gscheid läuft.

Sofern du darauf keine Lust hast, sicherstellen das du die neuesten Treiber für alles installiert hast.

Einfach normal geupgraded und ja die treiber sind aktuell alle..

Hohe CPU Last auf dem Desktop ist unnormal.

Kann natürlich sein das er noch updates am installieren war.

Normal ist das kein Thema zu upgraden.
Mache mal in dem fall eine clean install.

Zuletzt bearbeitet:
Hohe CPU Last auf dem Desktop ist unnormal.

Kann natürlich sein das er noch updates am installieren war.

Normal ist das kein Thema zu upgraden.
Mache mal in dem fall eine clean install.

Bin wieder zurück auf Windows 7 vielleicht mal die Tage nochmal neu machen aber Updates in hintergrund glaube ich ich dran ich habe den pc bis morgens um 4 nur nur updates machen lassen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh