Windows 10 auf Ultrabook erst später nutzen

Optimist

Neuling
Hallo Leute

Ich hab mein Ultrabook, testweise, auf Windows 10 upgegraded.
Allerdings war mir das System, wie ich erwartet habe, zu überladen für das was ich mit dem Gerät nache, genauso wie das vorinstallierte Windows 8 (Dies obwohl ich beinde Systeme nicht per se schleicht finde). Deshalb bin ich zu Windows 7 zurück.

Besteht nun die Möglichkeit, wenn es dann mal erforderlich sein sollte, auch nach der Gratisaktion, doch noch kostenfrei auf Windows 10 umzusteigen, zumal dieses bereits aktiviert wurde?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da du durch das Upgrade bereits den Hardware-Hash, der in Zukunft zur Aktivierung verwendet wird, erzeugt hast, sollte eine Aktivierung auch nach der Gratisaktion möglich sein. Windows 10 ist schließlich nun an das Gerät gebunden und es hieß auch, dass es ein Geräteleben lang kostenlos bleibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh