HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Inuit, nicht eskimoAls nächstes dann Rechtschreibfehler von Bantu über Hindi, Deutsch, Eskimo.
Bitte jeweils um entsprechenden Beitrag zu allem!
Ich weis ja nicht wie es den anderen geht ,aber nervt es euch nicht mit den Bug´s in MS Windows ?
Ich weis ja nicht wie es den anderen geht ,aber nervt es euch nicht mit den Bug´s in MS Windows ?
Für mich ein NO GO so was überhaupt zu verwenden.
Seit Jahren nutze ich Linux Distributionen und fahre Prima damit.
Zugegeben das es auch mal das eine oder andere Problem gab ,nur wurde das Zeitnah gefixt. Keines hat länger als 7 Tage gedauert.
Microsoft wusste über Twitter seit Monaten davon und machte nix. Erst auf Druck der Öffentlichkeit haben Sie Reagiert.
Für mich ein absolutes NO GO gegenüber der Kundschaft. Jede kleinere Software Klitsche wäre bei solchen Reaktionen Pleite bzw. Insolvent.
So was mal zu überdenken käme keinem MS Windows Nutzer in den sinn ?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das es so ist.
Das gehört sich nicht.Bei Linuxusern gibt's Filme noch vollständig kostenfrei, so wie sich das gehört...
Linux kann spielend 4k, außer das bei Netflix eingesetzte Microsoft-DRM verhindert die Hardware-Dekodierung. Würde da deswegen auch nie einen Cent ausgeben (aber auch niemals illegal schauen).Bleib einfach bei Linux und genieß dein 1080p Netflix.... ach ne sorry, geht ja auf Linux nur bis max 480p.... ist halt völlig bugfrei.
Juckt mich irgendwie null weil ich nichts davon merke, einziges Manko was ich hatte das der Rechner (Wenn ich ihn Heruntergefahren habe dieser wieder anging).Ich weis ja nicht wie es den anderen geht ,aber nervt es euch nicht mit den Bug´s in MS Windows ?
Für mich ein NO GO so was überhaupt zu verwenden.
Seit Jahren nutze ich Linux Distributionen und fahre Prima damit.
Zugegeben das es auch mal das eine oder andere Problem gab ,nur wurde das Zeitnah gefixt. Keines hat länger als 7 Tage gedauert.
Microsoft wusste über Twitter seit Monaten davon und machte nix. Erst auf Druck der Öffentlichkeit haben Sie Reagiert.
Für mich ein absolutes NO GO gegenüber der Kundschaft. Jede kleinere Software Klitsche wäre bei solchen Reaktionen Pleite bzw. Insolvent.
So was mal zu überdenken käme keinem MS Windows Nutzer in den sinn ?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das es so ist.