Windows 10 Creators Update erscheint nur für wenige Smartphones

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.744
windows_10_logo.jpg
Windows 10 Mobile existiert ohnehin nur noch als absolute Nische: DasBetriebssystem für mobile Endgeräte verzeichnet mittlerweileMarktanteile von weniger als einem Prozent. Der Schwerpunkt liegt eher auf Geschäftskunden. Dennoch gibt es immernoch einige Kunden, welche dem Betriebssystem die Treue halten. Aucheinige Hersteller stehen noch zu dem OS. So veröffentlichte etwa HP erst in der zweiten Jahreshälfte 2016
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War sie eine lange Zeit aber auch ein Fanboy hat nach dem Erscheinen der 950er Reihe erkannt, dass das OS leider eine Sackgasse ist.

Also alles nichts Neues.
 
Meines ist dabei, zum Glück, diesmal.
Mir egal wie wenig verbreitet es ist, ich vermisse nichts was die anderen haben, ist sogar gut so denn damit ist das BS weniger attraktiv für Kriminelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin wirklich enttäuscht von MS, sie lassen sich viel zu lange zeit für ein neues High End gerät, würde gern zugreifen.
das "950" kam Mitte 16 raus und war da schon nicht mehr das absolute,bisher habe ich auch nichts gehört das eins in der Pipeline ist.

bei MS ist das bei der Mobile sparte noch sehr sehr zäh. sie lernen immer noch nicht aus dem WP6 Desaster
 
Wieso muss denn immer was neues her, warum darf es nicht mehrere Jahre verkauft werden bzw halten, die Leistung stagniert sowieso schon lange vor sich hin, denn die Leistungssteigerungen sind sowieso nur Täuschung die bei Benches abgerufen werden können.
 
Ich bin mit dem 950 XL auch mehr als zufrieden, wenn nicht die ganze Infrastruktur so mies den Bach runtergehen würde...
Ich verstehe es nicht, Windows Phone hätte locker als 3. OS neben Apfel und Roboter etabliert werden können.
Die Vorraussetzungen waren gegeben, nur scheint da niemand Lust drauf gehabt zu haben :-/
Was ich persönlich schade finde, da ein mMn sehr schlichtes, sehr schlankes Smartphone OS verschwindet.
Mal gucken wie lange ich mein 950 XL noch behalten kann...

Meine Frau muss ihr Lumia 830 nun aufgeben, weil der Support immer mehr verschwindet.
Facebook Messenger ist auf Win 8.1 abgeschafft seit April, und ein Update auf Win 10 würde auch nichts bringen, da der FB Messenger 2 GB an RAM benötigt...

Wat ein Quatsch :d
 
MS Österreich hat zumindest etwas anderes Kommuniziert als diese Liste von Foley
Microsoft Österreich auf Twitter:

Auch sollen bereits nicht Insider Geräte das update erhalten haben welche nicht auf der Liste zu finden sind
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh