Windows 10 direkt mit Windows 7 Key installieren? Welcher Build benötigt?

Braineater

Urgestein
Hallo,
ich habe hier noch einen Windows 7 Key und schiebe schon länger das Upgrade auf Windows 10 vor mir her. Nun habe ich letzte Woche gelesen, dass man mit den neueren Windows 10 Builds Windows 10 auch direkt von DVD installieren kann und dabei den Windows 7 Key zur Aktivierung eingibt.

Hat das schon jemand versucht? Klappt es? Falls ja, wo bekommt man eine iso des aktuellen Windows 10 Builds legal her?

Danke schonmal und Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich gestern erfolgreich gemacht, kannst ohne Bedenken die Version aus dem Media Creation Tool nehmen.

Super dort gibts auch ohne Hack das iso mit November Update :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh